Sonntag, 10. Februar 2013
wie Meditation pflegt Mitgefühl
Von den alten spirituellen Traditionen der modernen Selbsthilfe Kurse, hat sich der Wert der Meditation wurde durchdringt Gesellschaft für Jahrtausende. Einige der Vorteile der Meditation sind bekannt und wurden von robusten Forschung unterstützt, wie seine Fähigkeit, den Blutdruck zu senken und Stress, aber die jüngsten Studien haben auch in auf einer zusätzlichen und bisher weniger nachgewiesenen Nutzen referenziert; Mitgefühl.
Ein großer Teil der neuen Forschung in unsere Emotionen hat sich mit dem Aufkommen der funktionellen MRT (fMRIs) möglich. Sie arbeiten, indem dynamische Bilder des Gehirns "in vivo", so können Sie eine Live-Ansicht, welche Teile des Gehirns sind aktiver als andere zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bekommen, während er aktiv ist. Professor Richard Davidson, Direktor des Heath Emotions Research Institute, führte eine Studie über eine Gruppe von tibetischen Mönchen. Die Mönche vereinbart fMRI Scans während meditieren unterziehen. Was Davidson vorhanden war eine ausgeprägte Tendenz zur erhöhten Aktivität in der rechten tempero-parietalen Region des Gehirns. Dieser Teil des Gehirns ermöglicht es uns, mit den Gefühlen der anderen zu verbinden - also Einfühlungsvermögen besitzen. Meditation hilft auch diejenigen Gefühle und Emotionen zu regulieren und so entwickeln ein Gefühl der Selbst Mitgefühl - eine Voraussetzung, um das Vorhandensein von Mitgefühl für andere.
Die Fülle der Vorteile der Meditation wurden erlebt und immer breiter Kreise der Bevölkerung seit vielen Jahren untersucht. Es ist bekannt, dass Momente der Stille eine leistungsfähige Methode, um die verschiedenen Drücke innerhalb und außerhalb von uns auszugleichen sind - fast erleichtert den Verkehrsfluss in unserem täglichen Leben in einer überschaubaren und weniger chaotisch. Mitgefühl ist natürlich etwas erlebt Meditierenden - Buddhist und ansonsten - haben als das ultimative Ziel der Meditation seit Jahrhunderten Hervorhebung. Die tatsächlichen Erfahrungen der Meditation wird oft als eines der "Verbundenheit" beschrieben. Der Akt der Meditation führt zu einer Verschmelzung der Grenzen zwischen der Person und der Außenwelt, so dass Gefühle und Empfindungen mehr akut sind beide innerhalb und ohne Filz; Möglich wird dies durch das Bewusstsein einer tieferen Schicht des Friedens und der Ruhe zugrunde alles.
Einer nach dem anderen unterschiedlich beschriebenen Vorteile der Meditation werden jetzt mit einer robusten wissenschaftlichen Beweis verbunden. In vielerlei Hinsicht Meditation ist der Treffpunkt von Wissenschaft und Spiritualität und ihre Effekte kombinieren physische und psychische gesundheitliche Vorteile. Wir wissen jetzt, dass, wenn alles gesagt und getan ist, das ultimative Ziel der Meditation Mitgefühl ist - sowohl für sich selbst und für andere. Es könnte weniger mehr gehegten Ziele im Leben als diese.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen