Samstag, 2. Februar 2013
Cardio des Boxens
Die Vorteile des Boxens gehört auch, sich sowohl eine aerobe und anaerobe Training plus die Chance, um Stress abzubauen. Also, was die ersten beiden das? Aerobic-Übungen bezieht sich auf rege körperliche Aktivität, die das Herz und die Lunge, härter zu arbeiten, um die körpereigene erhöhten Sauerstoffbedarf zu treffen erfordert. Ein Aerobic-Training fördert die Durchblutung von Sauerstoff durch das Blut. Gute Beispiele dafür sind Cardio-Übungen wie Laufen, Schwimmen und Radfahren. Anaeroben bezeichnet Übungen, Sauerstoff zu sich schneller als der Körper in der Lage, es innerhalb des arbeitenden Muskel aufzufüllen ist verwendet werden müssen. Krafttraining ist ein Beispiel für eine solche Tätigkeit. Die beiden Typen unterscheiden sich von Bewegung von der Dauer und Intensität der Muskelkontraktion beteiligt, sowie durch, wie Energie im Muskel erzeugt.
Der typische boxing Training regt alle Muskelgruppen, und bietet die perfekte Kombination von aeroben (mit Sauerstoff) und anaeroben (kurz-Burst, ohne Sauerstoff) Übung. Das Boxtraining verbessert jede Art der körperlichen Leistungsfähigkeit durch Steigerung von Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination. Übungen, die hervorgehoben sind schwere Tasche, Speed-Ball, Feder-Kugel und Medizin-ball Arbeit, Gymnastik, und Wind-Sprints. Trainings werden verkürzt und kombiniert, um einen Schaltkreis zu bilden oder unabhängig über einen längeren Zeitraum durchgeführt. Ihr Herz-Workout Mix an Aktivitäten wie Laufen, Rudern, Radfahren oder Schwimmen zu verbessern.
Der beste Weg, um die Auswirkungen eines Trainingsprogramms auf Ihren Körper zu messen, um Ihren Puls zu überprüfen. Für dieses Training ist Ihre Herzfrequenz zwischen 50% - 70% der maximalen Herzfrequenz. Um diese Zahl zu bestimmen, subtrahieren Sie Ihr Alter von 220 und mehreren dieser von 0,5 und 0,7 auf der oberen und unteren Herzfrequenz zu bekommen. Wenn Sie 40 sind, ist diese Zahl 220-40 = 180. 180 x 0,5 = 90 und 180 x 0,7 = 126. So Ihre Herzfrequenz beträgt 90-126 bpm (beats per minute).
Boxen fördert eine Person das Wohlbefinden durch die Stärkung ihrer Selbstdisziplin und kombiniert mit Krafttraining ist es wirklich das Gesamtpaket zur Selbstverteidigung und Fitness und in der Regel aus: 1) angepasst Herzfrequenz Arbeit und 2) Ist Boxtechniken. Wie wir bereits erwähnt, ist Boxen auch eine große Form von Stressabbau. Nach einem anstrengenden Tag, trifft die schwere Tasche für drei bis fünf Runden dient als enormen Stress Release. Boxing (insbesondere die Konzentration auf die Schwerpunkte Fausthandschuhe) verbessert die Fähigkeit sich zu entspannen, was hilft, Ruhe zu bewahren und bereit unter Druck. In diesem Sinne könnte boxing einem helfen, ihr Leben effizienter zu verwalten.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen