Sonntag, 10. Februar 2013
cambridge Diät Nebenwirkungen
Cambridge Diät ist eine sehr kalorienarme Diät oder VLCD, die Rückfahrt entwickelte sich im Jahr 1970 wurde von Dr. Alan Howard von der Universität Cambridge, Vereinigtes Königreich. Die Diät wurde entwickelt, um eine schnelle Gewichtsabnahme bei morbid adipösen Personen zu gewährleisten, die von strengen Beschränkung der gesamten Kalorienzufuhr. Die Anhänger von Cambridge Diät benötigen, um eine Diät von 400 bis 800 Kalorien pro Tag zu folgen, bis sie ihren Gewichtsverlust Ziel zu erreichen. Die Diät wurde ziemlich populär in Großbritannien in den 80er Jahren. Aber in der Folgezeit, stand aber Kritik von den Gesundheitsbehörden für einige potenzielle gesundheitliche Probleme, die mit einer solchen kalorienarmen Ernährung entstehen können. Doch in jüngster Zeit hat die Diät wurde modifiziert und weniger schwere, für die einige können sogar mit den Richtlinien der zuständigen Gesundheitsbehörden entsprechen. Also, lassen Sie uns einen kurzen Blick auf, was genau ist Cambridge Diet, sowie Cambridge Diet Nebenwirkungen und Vorteile.
was ist cambridge Ernährung und wie es funktioniert
Cambridge Diät ist in der Regel für krankhaft übergewichtige Menschen mit einem Body Mass Index von mehr als 25 empfohlen. Solche Personen müssen zu einer wesentlichen flüssig-basierte, sehr kalorienarme Diät von 400 bis 800 Kalorien pro Tag bleiben, während der Gewichtsverlust-Programm. Kein Zweifel, dass die erste und wichtigste Vorteil von Cambridge Diät ein schneller Verlust des Körpergewichts ist. Außerdem kann die Individuen nach dieser Diät Gewichtsverlust ohne Ausübung erleben. Aber kann eine solche niedrig Diät in signifikanten Verlust an essentiellen Nährstoffen, für die sie mit Zusätzen von Mineralien, Vitamine und Fettsäuren kombiniert wird führen. Die Diät umfasst in der Regel kalorienarme Shakes, Suppen, Brei und Mahlzeit Ersatz Bars. Wenn der Körper nicht ausreichend mit Kalorien oder Ernährung beginnt mit den gespeicherten Fette zur Energiegewinnung und die Cambridge Diät behauptet, durch die Stimulierung dieses Fettverbrennung, die als "Ketose" bekannt ist arbeiten.
cambridge Diät Nebenwirkungen
Die medizinische Gemeinschaft hat immer ihre Befürchtungen für sehr kalorienarme Diäten wie, Cambridge Ernährung ausgedrückt. Wie bereits erwähnt wurde, kann eine solche kalorienarme Diät nicht die erforderliche Menge der essentiellen Nährstoffe und kann daher einige Nebenwirkungen verursachen. Allerdings enthält Cambridge Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Nährstoffen, um den Verlust von Nährstoffen zu minimieren. Aber fühlen sich viele, dass bestimmte essentielle Nährstoffe kann immer noch verloren, als Folge eines solchen schweren Einschränkungen gesamten Kalorienzufuhr werden. Zusätzlich kann das Verfahren Ketose, auf dem der Cambridge Diät setzt, verursachen nicht nur eine schnelle Verbrennung von Fetten, sondern Muskeln sowie. Dies ist ein weiteres Problem, für die die Ernährung nicht als gesunde Ernährung wird von den vielen medizinischen Fachleuten berücksichtigt.
Die moderne Version von Cambridge Diät jedoch modifiziert wurde, um die ursprüngliche verglichen und als weniger schwerwiegend. Aber noch können diätetische Einschränkungen Anlass zu einer Reihe von Nebenwirkungen, die in der Regel vorübergehender Natur sind zu geben. Auch hier können alle Personen, die nicht erleben Sie die Nebenwirkungen der Cambridge Diät. Die am häufigsten berichteten Cambridge Diät Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Mundgeruch, Verstopfung, Durchfall und temporären Haarausfall. Kopfschmerzen und Schwindel sind in der Regel durch Austrocknung verursacht, die durch vermehrte Flüssigkeitszufuhr gelindert werden. Die Erhöhung der Flüssigkeitszufuhr kann auch hilfreich sein für Verstopfung. Mundgeruch oder Mundgeruch tritt hauptsächlich aufgrund der Zunahme des Niveaus der Keton, das das Nebenprodukt in der Fettverbrennung bzw. "Ketose" erzeugt wird. Abgesehen von diesen Nebenwirkungen, kann man erleben vorübergehende Schwäche, aufgrund der geringen Kalorienzufuhr.
Cambridge Diät ist in der Regel nicht als ideal für diejenigen, die an Herzproblemen und Essstörungen leiden. Selbst Menschen, die über keine großen medizinischen Problem sollte die Diät nur nach Rücksprache mit einer Diät Berater und einen Arzt zu beginnen. Generell kann man diese Diät nur nach Rücksprache mit einem zugelassenen Cambridge Diet Berater starten. Die Diät, die von dem Berater vorgeschlagen werden würden, wie viel Gewicht Sie abnehmen wollen und wie schnell ab. Auf der Grundlage dieser Fragen wird sich der Berater empfehlen die Diät ist die richtige für Sie sein wird. Während nach der Diät, können einige der oben genannten Nebenwirkungen für einige Zeit. Aber, wenn die Cambridge Diät Nebenwirkungen über einen längeren Zeitraum andauern oder sich verschlimmern, dann sicher sein, sofort an den von Cambridge Ernährung Berater und Ihrem Arzt.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen