Sonntag, 3. Februar 2013

Auswirkungen der Prüfungsangst und Selbstwirksamkeit auf Testleistung


Titel:

Der Titel des Artikels, dass ich zerpflücken bin, ist die Auswirkung von Prüfungsangst und Selbstwirksamkeit auf Test Performance. Dieser Titel wird einfach wie eine Gleichung Titel identifiziert, weil es eine Beziehung, die in dem Artikel erkundet werden identifiziert. Darüber hinaus sind die beschriebenen Variablen die wichtigsten Elemente in dem Artikel. Der grundlegende Inhalt des Artikels wird perfekt in den Titel geschrieben. Der Artikel untersucht, wie Angst und Selbstwirksamkeit Wirkung Testleistung. Sie finden, dass mehr Fokus sollte auf Qualifikationsdefizite und Selbstwirksamkeit und nicht Prüfungsangst sein. Der Titel ist sehr einfach und sagt mir genau, was der Artikel geht. Ich bin eindeutig für dieses Thema interessieren, als ich diesen Artikel entschieden, das Herzstück dieser Aufgabe sein.

Öffnen Punkte:

Die Eröffnung der Artikel fasst die Ziele und Inhalte des Artikels. Die Forscher kommen und sagen, genau das, was der Artikel geht. Die Öffnung ist eine Übersicht, wie es ein paar Bits an Informationen, die sich Leser auf Geschwindigkeit und Daten aus früheren Studien zum gleichen Thema zu helfen gibt. Die Öffnung hat eine primäre Punkt, der die Synopse Punkt ist, und dann sowohl eine Lücke Punkt und ein theoretischer Punkt, die beide sekundären Punkten. Beide liegen auf der Hand wie mit der Lücke Punkt gibt es eine offensichtliche Loch in der Forschung, dass die Forscher versuchen zu füllen und die theoretischen Standpunkt spricht für sich. Die Eröffnung meisten definitiv gibt eine klare Vorstellung von den Zielen und Ausrichtungen der Autoren als der erste Satz kommt direkt aus und sagt Ihnen, was sie erforschen.

Zusammenfassung:

Der Artikel hat zwar eine abstrakte, die im ersten Absatz, die 115 Wörter umfasst ist. Die Zusammenfassung kann auf jeden Fall decodiert, wie es einen Zweck, Problem, Teilnehmer, Design, Analyse, Ergebnisse und Schlussfolgerung sequentielle Sätze liefert. Die abstrakte trifft diese Punkte mit einem Satz zu einer Zeit, und sie sind leicht zu identifizieren. Die abstrakte erklärt alles klar und macht die Leser wollen weiter Lesen Sie den Rest des Artikels.

Forschungsziele:

Der Artikel Forschungs-Ziele sind klar angegeben. Sie machen deutlich, dass die Forscher Vorhersagen verwendet, um die Ziele und Fragen zu entwickeln. "Der Zweck dieser Studie war es, die Auswirkungen von Prüfungsangst und Selbstwirksamkeit in der kognitiven Störungen auf Testleistung zu untersuchen." Dies ist ein Zitat direkt aus dem Artikel und sagt genau das, was die Forschung Ziel ist. Der Artikel ist auf jeden Fall erkunden ein Gebiet, das missverstanden, wenn er durch seine Referenzen zu anderen Studien, die sich als unvollständig gewesen zeigt wurde.

Forschungsfragen:

Der Artikel gibt drei Forschungsfragen untersucht und im gesamten Artikel analysiert werden. Die Fragen sind in Form einer Hypothese und sind deutlich als Prognosen, was die Forscher finden verwendet. Die Hypothese 'sind: hohe Prüfungsangst würde mit kognitiven Störungen sowie schlechte Testleistung, Personen mit geringer Selbstwirksamkeit assoziiert werden würde kognitiven Störungen und schlechte Testleistung zeigen, und es wird eine Interaktion zwischen Text Angst und Selbstwirksamkeit sein. In meinen eigenen Worten würde ich sagen, dass die Forschung Frage ist, wie zu tun Selbstwirksamkeit und Prüfungsangst Wirkung kognitiven Störungen und Test unter Fähigkeiten. Die Fragestellung ist einfach, wie es von der Neugier angetrieben zu sein scheint. Der Forscher plant, die Frage, indem er die Teilnehmer den Test Anxiety Scale beantworten und dann haben sie lösen eine Reihe von Anagramm Probleme bei Bereitstellung von Self-efficacy Bewertungen in zwischen den einzelnen Aufgaben. Am Ende der Anagramm-Test hatten die Forscher die Teilnehmer füllen einen Kognitive Störungen Fragebogen.

Forschungs-Argument:

Die Forschung Argument für diesen Artikel ist ziemlich einfach und unkompliziert. Das Argument verliert keine Zeit und bringt es auf den Punkt. Es ist extrem linear, und ist sicherlich ein Set-up Argument, wie es Informationen, die hinauf zum Fragestellung gibt. Das Argument liefert einige Informationen über frühere Studien und Gründe die Fragestellung in praktische Erfahrungen.

Literatur:

Es gibt 24 Referenzen aufgelistet, dass die Forscher, wenn Sie diese Studie verwendet. Die Zeitschrift zitiert Studien verwiesen, die ähnlich wie ihre Studie. Der Abschnitt ist nicht super umfangreich, aber es macht Ihnen sagen, ein wenig mehr zu helfen zu verstehen, wo der Artikel herkommt und was ihre Basis ist für den Wunsch, diese Studie durchzuführen. Die Überprüfung sicherlich umfasst Studien in meine Meinung habe ich von Bandura und Sarason gehört ebenso wie ein paar andere, die Pop-up. Ich weiß nicht, ob sie unbedingt Experten sind, aber ich weiß ihre Namen und Bits ihrer Arbeit zu erkennen. Die Literatur umfasst klassische Forschung und nicht die aktuelle Forschung. Alle Bezüge sind aus der Zeit vor dem Jahr 2000. Auch die Referenzen kann sicherlich mich in eine Richtung, dass ich Follow-up dieser Studie und erfahren Sie mehr zu diesen Themen zeigen.

Beispiel:

Die Probe wird in dieser Studie ist es 93 Studenten aus einer Midwestern Universität. Das Durchschnittsalter der Studenten betrug 21,6 Jahre und 67,7% waren weiblich. Alle besaßen zwischen 13-14 Jahren Ausbildung. Die Studie verwendet eine Bequemlichkeit Probe, wie Studenten in der Universität erhalten zusätzliche Kredite in ihren einleitenden Psychologie Klassen für die Teilnahme. Ist das angemessen, sicher, warum nicht.

Untersuchungsdesign:

Die Art der Forschungsdesign in dieser Studie verwendet wird, weil sie die experimentellen Situationen manipulieren. Die Studie ist die quantitative und die wichtigsten Variablen, die die Forscher gesucht waren, Prüfungsangst, Selbstwirksamkeit und kognitive Störungen. Das Design ist ziemlich geradlinig und leicht zu identifizieren.

Diskussionen und Schlussfolgerungen:

Die Studie erläutert die Ergebnisse, indem Sie durch jede Fragestellung / Hypothesen und zusammenfasst, was sie fanden. Die Diskussion ist nicht nur eine Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse, aber auch vergleicht die Ergebnisse mit denen in anderen ähnlichen Studien. Dies hilft, die Informationen zu überprüfen und machen es ein wenig konkreter. Die Diskussion ist sehr klar, wie es die wichtigsten Ergebnisse interpretiert. Es gab wirklich keine verwirrenden oder unerwartete Ergebnisse für die Diskussion anzugehen. Die Diskussion zeigt, dass diese Studie zu vielen anderen Theorien und Forschungsergebnisse, die helfen, führen zu weiteren Verständnis der wichtigsten Ergebnisse dieser Studie können vergleicht.

Zusammenfassung und technische Fragen:

Diese Studie war sehr interessant für mich. Es ist etwas, das wichtig und klar etwas, das mir helfen kann, wenn ich meine Schüler gut auf Tests, auch die gefürchteten Regierung Tests, die bestimmen die Schulen die Finanzierung und wie Ihre Klasse zu jedem anderen Klasse auf dieser Ebene vergleicht versuchen. Es gab keine offensichtlichen Fehler, dass ich abgeholt im Rahmen dieser Studie, ich denke, es hat eine schöne Aufgabe die Prüfung der Hypothese ', und ich kann mir nichts, dass ich wirklich anders gemacht hätte denken. Die Studie ist sicherlich verallgemeinerbar, wie kann es überall mit jeder Gruppe abgeschlossen werden. Es wurde in der Midwest durchgeführt, können aber jederzeit im Süden, Ostküste, Westküste, ect erfolgen. Die Idee, wie realistisch diese Studie ist die einzige mögliche Problem, dass ich mit dieser Studie haben. Wie ängstlich konnten die Probanden über einen Test, der keine Rolle spielt und ist anonym sein. Sie erhalten ihre zusätzliche Kredite, ob sie gut oder nicht durchführen, so fühle ich mich, als ob die Angst Messungen nicht realistisch sind.

Dieses Projekt hat mich so viel wohler mit dem Lesen Zeitschriftenartikel. Vor dieser Klasse würde ich nie abgeholt haben eine Zeitschrift und lesen Sie die Artikel, die ansprechend aussehen. Jetzt bin ich nicht von der Idee, sie überwältigt und kann vermutlich eine Menge lernen über den Unterricht durch einen Blick in einige mehr. Ich auf jeden Fall kam aus diesem Projekt mit einem neuen Respekt für Zeitschriftenartikel und ein Interesse an der Fortsetzung zu lesen und zu verstehen.
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