Donnerstag, 21. Februar 2013

der Nutzen des Branding: Ihren Umsatz steigern und fördern Ihr Produkt durch den Aufbau einer soliden Marke


Ohne Zweifel, Sie werden mir zustimmen, dass der Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf Promotion ist. Sie müssen Ihren Namen und Ihr Produkt raus. Sie wollen, dass die Presse, an Ihre Kollegen und Ihre potenziellen Kunden wissen genau, was Sie für sie tun kann. Um dies zu tun, müssen Sie bauen Ihre Marke.

Ihre Marke ist mehr als nur den Namen Ihres Produkts, Ihre eingängigen Slogan oder Ihre gut gestaltete Website. Es ist auch Ihre Glaubwürdigkeit auf dem Markt. Ihre Marke ist einfach die Art und Weise Ihren Kunden wahrnehmen, Sie und Ihr Produkt.

Stefanie Hartman, ein Marketing-Stratege, hochkarätige Kunden eine solide Marken-Identität für sich selbst hilft, erklärt Branding auf diese Weise. "Wenn es um Branding kommt, haben Sie zwei Möglichkeiten: Marke selbst oder Ihre Marke Wert Es ist wahr, dass die Menschen kaufen keine Produkte, die Menschen von den Menschen, und so kann es scheinen, wie Branding selbst die offensichtliche Wahl ist jedoch, dass kann nach hinten losgehen.. . "

Wenn Sie Marke selbst, wirst du die Hauptattraktion. Sie sind das Gesicht Ihres Unternehmens - das einzige Gesicht - und Kunden werden nicht für einen Stand in. Das heißt, wenn Ihr Unternehmen erfolgreich wird, werden Sie nicht in der Lage sein sich Zeit zu nehmen zu begleichen. Du musst alles für alle, die ganze Zeit sein. Allerdings, wenn Sie die Marke wählen, Ihren Wert - das heißt, die Information oder das Produkt, das Sie anbieten - Ihren Zeitplan öffnet sich rechts oben. Sie erhalten weiterhin die Anerkennung als Experte, aber das Produkt Sie verkaufen wird die Hauptattraktion. Die Menschen werden das Produkt zuerst möchten, Sie werden zweitrangig. Eine erfolgreiche Markenstrategie ist eine, die Sie im Hintergrund bleiben können.
Wenn Sie hart, um Ihre Marke aufbauen gearbeitet habe und Ihr Produkt verkauft sich gut, machen Sie nicht den Fehler, zu denken, dass Sie fertig sind. Ein erfolgreicher Verkäufer ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Umsatz zu steigern. Nie denken, dass Sie an der Spitze sind.

"Wenn Ihr Marketing Person sagt, dass alles, was Sie tun müssen, Ihr Buch die Nummer eins ist, und Sie werden ganz eingestellt werden, sollten Sie ausführen oder stoppen sie bezahlt", sagt Hartman. "Hier ist der Grund. Ein Buch ist ein Lead Generator. Es wird Sie Geld, verdienen Sie Anerkennung und Glaubwürdigkeit, erhalten Sie neue Kunden und erhalten Sie drücken. Aber es ist nicht Ihre wichtigsten moneymaker."

Um mehr Geld zu verdienen benötigen Sie den Umsatz zu steigern. Entwickeln Sie eine CD-Rom oder DVD Seminarreihe, Vorträge zu halten oder zu schreiben ebooks oder Berichte, die Ihre primäre Produkt ergänzen. Durch den Verkauf dieser anderen Elemente, die Sie nicht nur den Umsatz steigern, erstarren Sie Ihre Marke. Branding ist etwas, das nie endet, du bist nie fertig gebaut wird. Sie haben immer mehr zu gewinnen, um neue Kunden zu erreichen, neue Ziele zu erreichen. Ihre Marke wird Sie dort ankommen.

Das Geheimnis immer finanziell erfolgreich in der heutigen Marketing ist die Marke Ihren Wert, positionieren Sie sich als Experte und nutzen diese Expertise. Glauben, was Sie verkaufen und bieten Ihren Kunden einen hervorragenden Wert. "Die wichtige Sache zu erinnern", sagt Hartman, "ist, dass Sie nicht zum Ausverkauf zu verkaufen. Können Sie Ihre Marke aufbauen und etablieren sich auf dem Markt und immer noch ein ethischer Mensch zu sein."
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